Een Joghurt för twee_1Lustspiel in 5 Bildern • Spielzeit 2016/17

Autor: Stanley Price, übersetzt von Peter Goldbaum, Bearbeitung: Franz und Georg Marischka, niederdeutsche Übertragung: Heiko Hundt

Regie: Frauke Bosch und Karin Degen

Premiere: Freitag 04. November  2016, 20:00 Uhr

 

 

 

 

Een Joghurt för twee_4

 

Inhalt

Peter Fischer muss abnehmen!  Da hilft nur eins: eine Diätklinik. Aber leider fehlt es Fischer an Durchhaltevermögen; und so entwickelt sich sein Zimmer schnell zur „Speisekammer de luxe“. Wunderbar also. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit Peter. Ausgerechnet in seinem Zimmer nistet sich der entflohene Sträfling Kutte Kaminski ein – und der hat nicht nur eine Waffe, sondern auch großen Hunger ...

 

 

 

Een Joghurt för twee_2Der Autor

Stanley Price wurde 1931 in London geboren, studierte in Glasgow, Dublin und Cambridge und lebte von 1957 bis 1961 in New York, wo er unter anderem als Reporter für die Zeitschrift "Life" arbeitete. Nach seiner Rückkehr nach London verfasste er Novellen und Romane und 1967 sein erstes Theaterstück: "Horizontal Hold". 1973 gelang ihm mit "The Starving Rich" ("Ein Joghurt für zwei") ein überragender Erfolg, und seitdem wird dieses Stück weltweit immer wieder produziert. Es folgten Arbeiten für Film und Fernsehen; 2005 veröffentlichte er seine Memoiren "Somewhere to Hang My Hat" und 2011 "The Road to Apokalypse.

 

Bilder

Alle Fotos in unserer Galerie

Ticket button blau

Die nächsten Termine

Fr, 02.11.18 20:00
Tussi Park

Sa, 03.11.18 20:00
Tussi Park

Fr, 09.11.18 20:00
Tussi Park

Sa, 10.11.18 20:00
Tussi Park

Fr, 16.11.18 20:00
Tussi Park

Do, 22.11.18 20:00
Mit dien Oogen

Sa, 01.12.18 14:30
Schneewittchen

So, 02.12.18 12:30
Schneewittchen

Unser Sponsor

Gooding

Zum Seitenanfang