Lade Veranstaltungen
13
November
Mittwoch

Opa is de beste Oma

13. November 2019 @ 19:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Niederdeutsche Bühne Preetz Kiel Opa is de beste Oma

Komödie von Lydia Fox. Niederdeutsch von Gerd Meier

Regie: Karen Dietmair

Liz hat die Nase gestrichen voll von ihrer Familie. Nicht genug, dass ihr Mann sie wegen eines jungen Models verlassen hat und sie als alleinerziehende Mutter nun sehen kann, wie sie Karriere und Tochter Kathy unter einen Hut bringt. Nun zieht es Oma auch noch vor, sich im Aschram selbst zu finden, statt ihr wie versprochen unter die Arme zu greifen. Da hilft es auch nicht, dass Schwiegervater George endlich sein Herz für die Familie entdeckt. Denn jetzt ist es zu spät. Die Familie ihres Mannes gehört für Liz zur Vergangenheit. Endgültig! Wozu gibt es schließlich Nannys? Oder noch besser Leihomas wie die herzliche Georgina, die sich wie gerufen bewirbt? Liz‘ Probleme scheinen gelöst – doch ins Schwitzen gerät Oma Georgina, ist sie doch niemand anderes als der getarnte George. Und der hätte nie geahnt, wie schwierig es ist, die perfekte Oma zu sein, vor allem, wenn auch noch die Liebe ins Spiel kommt …

Karten bei der Lenter Gill und in der Kurverwaltung

Details
Date: 13. November 2019
Time: 19:30
Veranstaltung CategoryAufführungen
Veranstaltungsort
Venue Name: Savoy – Kino Bordesholm
Address: Schulstraße 7
Bordesholm, 24582 Deutschland