Lade Veranstaltungen
01
März
Sonntag

Wat den een sien Uul (Sauce for the Goose)

1. März 2020 @ 15:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittfünfzigerin Patricia Burdick ist seit 30 Jahren glücklich verheiratet – denkt sie. Doch ausgerechnet auf der Überraschungsparty zu seinem 60. Geburtstag belehrt sie ihr Mann Paul jäh eines Besseren. Öffentlich verkündet er, ab jetzt in ein neues Leben zu starten. Und das natürlich nicht allein, sondern mit einer jungen Frau an seiner Seite. Ein Glück, dass die geschockte Patricia gute Freundinnen hat, die sie auffangen und langsam wieder aufrichten. Größere moralische Bedenken hat bei der Geschichte allerdings niemand. Anders sieht es aber aus, als Patricia ihrerseits einen um viele Jahre jüngeren Mann kennen lernt..

Eine treffsichere Midlife-Crisis Komödie, die verlogene Doppelmoral, Vorurteile und Vorzeige-Glück erfrischend entlarvt, durch vielschichtig gezeichnete, nachvollziehbare Charaktere besticht, und mit geschliffenen Dialogen, besinnlichen Momenten und einer guten Portion Situationskomik für beste Unterhaltung sorgt. Eine großartige Mischung aus gefühlvoller Komödie und Gesellschaftssatire – kurzweilig, witzig und intelligent.

Regie: Matthias Jaschik

Details
Date: 1. März 2020
Time: 15:00
Veranstaltung CategoryAufführungen
Veranstaltungsort
Venue Name: Friedrich Schiller Gymnasium, Aula
Address: Ihlsol 10-12
Preetz, 24211 Deutschland

Google Karte anzeigen