Gestern war unsere Online-Premiere von unserem Weihnachtsmärchen. Ab nun kann sich jeder unser diesjähriges Weihnachtsmärchen auf unserer Internetseite (Link in der Bio) bis ins neue Jahr anschauen. 🤩Wir sind echt begeistert von den vielen tollen Rückmeldungen und freuen uns, dass auch bereits viele für dieses Projekt gespendet haben. Besonders freut uns auch, wie weit bereits unser Video verteilt wurde. So waren bereits Zuschauer aus anderen Bundesländern bzw. anderen Staaten dabei. Zeigt uns doch, wo und wie ihr dieses Jahr unser Weihnachtsmärchen schaut. Verlinkt uns auf dem Foto, verwendet den Hashtag #unserweihnachtsmärchen2020 oder sendet uns eine private Nachricht Die besten Einsendungen werden wir in unserer Story posten 🕯️🕯️🕯️Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 🌲

Home / Theater Preetz bei Kiel / Gestern war unsere Online-Premiere von unserem Weihnachtsmärchen. Ab nun kann sich jeder unser diesjähriges Weihnachtsmärchen auf unserer Internetseite (Link in der Bio) bis ins neue Jahr anschauen. 🤩Wir sind echt begeistert von den vielen tollen Rückmeldungen und freuen uns, dass auch bereits viele für dieses Projekt gespendet haben. Besonders freut uns auch, wie weit bereits unser Video verteilt wurde. So waren bereits Zuschauer aus anderen Bundesländern bzw. anderen Staaten dabei. Zeigt uns doch, wo und wie ihr dieses Jahr unser Weihnachtsmärchen schaut. Verlinkt uns auf dem Foto, verwendet den Hashtag #unserweihnachtsmärchen2020 oder sendet uns eine private Nachricht Die besten Einsendungen werden wir in unserer Story posten 🕯️🕯️🕯️Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 🌲
Gestern war unsere Online-Premiere von unserem Weihnachtsmärchen. Ab nun kann sich jeder unser diesjähriges Weihnachtsmärchen auf unserer Internetseite (Link in der Bio) bis ins neue Jahr anschauen. 🤩Wir sind echt begeistert von den vielen tollen Rückmeldungen und freuen uns, dass auch bereits viele für dieses Projekt gespendet haben. Besonders freut uns auch, wie weit bereits unser Video verteilt wurde. So waren bereits Zuschauer aus anderen Bundesländern bzw. anderen Staaten dabei. Zeigt uns doch, wo und wie ihr dieses Jahr unser Weihnachtsmärchen schaut. Verlinkt uns auf dem Foto, verwendet den Hashtag #unserweihnachtsmärchen2020 oder sendet uns eine private Nachricht  Die besten Einsendungen werden wir in unserer Story posten 🕯️🕯️🕯️Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 🌲

Gestern war unsere Online-Premiere von unserem Weihnachtsmärchen. Ab nun kann sich jeder unser diesjähriges Weihnachtsmärchen auf unserer Internetseite (Link in der Bio) bis ins neue Jahr anschauen. 🤩Wir sind echt begeistert von den vielen tollen Rückmeldungen und freuen uns, dass auch bereits viele für dieses Projekt gespendet haben. Besonders freut uns auch, wie weit bereits unser Video verteilt wurde. So waren bereits Zuschauer aus anderen Bundesländern bzw. anderen Staaten dabei. Zeigt uns doch, wo und wie ihr dieses Jahr unser Weihnachtsmärchen schaut. Verlinkt uns auf dem Foto, verwendet den Hashtag #unserweihnachtsmärchen2020 oder sendet uns eine private Nachricht Die besten Einsendungen werden wir in unserer Story posten 🕯️🕯️🕯️Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 🌲