Letze Vorstellung unseres Weihnachtsmärchen

Letze Vorstellung unseres Weihnachtsmärchen

Gestern ging zum letzen Mal für dieses Jahr der Vorhang beim Weihnachtsmärchen auf und es hieß „Es war einmal…“. Unser Erzähler führte zusammen mit dem gesamten Team das begeisterte Publikum durch das Märchen. Es war eine sehr schöne Zeit Doch nun wird es Zeit ein neues Märchen aus dem Bücherregal herauszusuchen. Auf welches Märchen würdet ihr euch am meisten freuen?Unser nächstes Stück der Niederdeutsche Bühne Preetz e.V. ist zu Silvester „Barfoot bet an’n Hals“. Kommt vorbei – es sind noch Karten verfügbar.
Gestern ging zum letzen Mal für dieses Jahr der Vorhang beim Weihnachtsmärchen auf und es hieß "Es war einmal...". Unser Erzähler führte zusammen mit dem gesamten Team das begeisterte Publikum durch das Märchen. Es war eine sehr schöne Zeit Doch nun wird es Zeit ein neues Märchen aus dem Bücherregal herauszusuchen. Auf welches Märchen würdet ihr euch am meisten freuen?Unser nächstes Stück der Niederdeutsche Bühne Preetz e.V. ist zu Silvester "Barfoot bet an'n Hals". Kommt vorbei - es sind noch Karten verfügbar.