Barfoot bet an’n Hals

Home / Barfoot bet an’n Hals

Barfoot bet an’n Hals

— Spielzeit 2018/2019 —

Komödie von Stephen Sinclair & Anthony McCarten

Plattdeutsch von Hartmut Cyriacks & Peter–Nissen

Verlag: Karl Mahnke, Verden

Regie: Matthias Jaschik

Niederdeutsche Bühne Preetz Kiel barfoot bet ann hals

Carsten, Burkhard, Willi und Gernot sind arbeitslos und ihre Aussichten auf einen neuen Arbeitsplatz sind verschwindend gering. Dass ihre Frauen da auch noch Geld ausgeben um den Auftritt der Männerstripgruppe „Chippendales“ zu besuchen, ist in den Augen ihrer Ehemänner reine Geldverschwendung. Carsten bringt dies jedoch auf eine Idee: Das können wir doch auch! Und so wird aus der arbeitslosen Schicksalsgemeinschaft die Männerstripgruppe „Preetz mantastic Schosterjungs“. Norbert, Sachbearbeiter im Job-Center, wird gleich miteinbezogen und nach einem Casting stößt als letzter im Bunde Sören dazu. Die Proben können beginnen! Schnell rückt der Auftritt näher, und manchen verlässt kurzfristig der Mut. Doch dann hebt sich der Vorhang und die Show beginnt.

Eine Komödie nicht nur für Damen, Männer sind natürlich auch gern gesehene Gäste!

 

 

Premiere:    Freitag, den 01. Februar 2019, 20:00 Uhr

Aufführungen:

Dienstag31. Dezember 201915:00 UhrKarten online kaufenSilvester 2019 nachmittags
19:00 UhrKarten online kaufenSilvester 2019 abends